![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE ....
Das Einzige was ich sagen kann ist, dass es mir langsam auf die Eier geht wie er mit seinen Kunden umspringt.
Ich habe bei Ihm wirklich schon genug Geld gelassen und jetzt ??? Die Ware kommt !! ... naja ich frage ja erst seit 4 Wochen WANN ! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bestellung bei Matce II | Daniel | Off Topic | 4 | 19.04.2006 13:02 |
| Bestellung bei Matce: | Daniel | Off Topic | 9 | 19.04.2006 10:44 |
| Biete: gut gemeinten Rat an Matce | svenska | Sonstiges | 15 | 10.04.2006 09:15 |
| was der Matce so alles erzählt... | Rade | Off Topic | 14 | 12.03.2006 19:14 |
| Rennfahrer unter sich | Matce | Off Topic | 34 | 10.01.2006 18:02 |