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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz VGTT
Die beiden IGN hab ich am Zündschloss abgegriffen. Ist doch richtig so, oder?
Hab jetzt halt ne Weile rumprobiert und jetzt gehts. Hab Handbremse und das weiße Kabel an Masse, nur dass das Weiße mit nem Schalter nur kurz angeschlossen wird. Sprich wen ich den Schalter drück hats Kontakt, sonst nicht. So funktionierts jetzt bei mir. Hoffe ihr versteht was sagen will (war gestern ne lang Nacht)
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz VGTT
So - nächstes Problem. Bei mir bleibt nachdem eigentlich alles aus sein müsste alles elektrische an!! Freut sich die Batterie nicht gerade drüber.
Liegt das daran dass ich an IGN1 und IGN2 angeschlossen habe und nicht an ACC?? Wer was weiß, bitte posten. Will morgen nicht wieder überbrücken müssen. Danke
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz VGTT
Hat hier sonst niemand so ein Ding verbaut?
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz VGTT
Hallo!
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube ihr habt euren TT nicht richtig angeschlossen. Habe meinen so angeschlossen: Blue - ACC Green – IGN1 + IGN2 Yellow - Start Red - Constant Purple - Handbrake Orange - SpeedSensor White - Auto Shift Lock (AT) Soweit ich das rauslese fehlt eurem TT das ACC Signal! Ist ein bisschen verwirrend, da normale autos am Zündschloss ACC, IGN und Start haben. Unsere Lady hat aber ACC, IGN1, IGN2, und Start. Probierts mal aus! Hoffe ich konnte weiterhelfen MfG Daniel
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz VGTT
@mann: Du hast das grüne kabel nur an IGN1 oder IGN2 angeschlossen.
Bei einem von beiden geht der Motor aus und der rest bleibt an. Beim anderen bleibt der motor an und der rest geht aus (Batterieladesystem usw.) Ich weis jetzt nur im moment nicht mehr weches IGN Kabel für was war. Am besten das grüne Kabel mit beiden IGN Kabeln verbinden. MfG Daniel
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz VGTT
Danke. Aber ich hab kein gelbes Kabel
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