![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Projektleiter
|
AW: Lautsprecherempfehlung!!
Zitat:
Hinten sind dagegen über alle Baujahre ~12er drin - das ist schon eher ein exotisches Mass ![]() @dreas: Welcher Musikstil, bzw. wie soll das Klangbild sein? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wo wir schon dabei sind, hast Du eine Empfehlung für eine möglichst lineare Klangwiedergabe?
|
|
|
#3 | |
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
hm... doch! in der FL passen vorne die 16ner net PuP... ![]() 16,5er ja, aber finde mal im laden welche... ich hab die LS-chassis modifizieren müssen... mit einem seitenschneider ![]() hinten hab ich 13er drin... passend gemacht...
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja musikstil , hör viel hip hop und rock!!! möchte am liebsten auch welche die den bass ein bisschen rüber bringen, weil ich eigentlich kein subwoofer verbauen wollte!!! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da wäre es, nach meiner bescheidenen Erfahrung, am besten, auf 16(,5)er vorne umzurüsten. 10er sind einfach zu klein dazu.
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
( trotz verstärker)!!! |
|
|