![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gesucht: Lotek A-Säulenhalterung 3-Fach
Ich hab mir grad mal nen PayPal Account eingerichtet, dauet aber noch, bis ich den nutzen kann, weil der erst "validiert" werden muß.
![]() Wenn Tobi nicht will, dann bestell ich sie. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also ich kan sie schon bestellen, wenn du willst kannst es auch machen ist wegen mir kein problem...
ich muss halt nur 2 wohen warten wegen lohn... sonst wirds für mich nichs... hoffe es ist ok... was anderes, hätte hier grad ne universelle daliegen wenn du willst kannst sie für 15€ haben...
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das mit den 2 wochen is gut müsste auch warten alles auf einmal geht leider nicht....
also wenns ums bestellen geht hätte ich auch kein problem hab nen gültigen paypal acount... gruß chri |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir paßt's auch. Elektrik kann ich vorher machen und Anzeigen mal ne Weile mit Tape befestigen geht auch.
![]() Würd auf jeden Fall auch die Lotek nehmen. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn du sie nach AT bestellst, dann fallen schonmal 20% Einfuhrumsatzsteuer an, bei uns nur 19.
Macht zwar nur 60 Cent pro Nase aus, aber immerhin! ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
joa... haben oder nicht haben
![]() wer bestellt dann nun?? willst du? dann kannst deinen paypal-konto einwihen ![]() ich glaub mal du bist dem enlischen mächtiger als ich... ich habs vom alonso prüfen lassen ![]()