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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Sikken
hab in der alten supra auchn selfmade-hardpiperohr zum kühler ohne sicken drin, hält seit ewigen jahren ohne probleme. und das bei mehr druck als serie da geschlossenes system. hab bei der neuen das selbe verbaut, aber da selber mit ner sicken.maschine ne sicke dran gemacht. aber obs nötig tat, weiß ich nicht, die ohne sicke geht auch seit jaaahren. kommt natürlcu auch bißchen auf die schellend rauf an die man drumschraubt....
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sikken
Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Rohr, wenn anständig verschweißt irgendwie dadurch kaputt gehen kann,..... und die 0,9 oder 1,1 Bar dürften das eher nicht jucken..... rein werkstofftechnisch...
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sikken
...ich seh das leider genau wie meine vorredner,....
...hab ja auch alles aus va und das schon 5 jahre lang und die meiste zeit mit 1 bar,...da is noch nix auseinander geflogen, ...aus dem grund haben meine pipings auch keine sicken oder aufgeschweiste punkte,...ausser der besteller hats extra so in auftrag gegeben... ich hoffe das du das rohr nicht von mir gekauft hast, ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sikken
Dann bin ich ja beruhigt. Muss wohl ein Alptraum gewesen sein. Dann kommt nächste Nacht bestimmt eine gute Fee und zaubert die Risse in der Zahnriemenabdeckung wieder weg.
Sicherlich darf ich mir dann auch was wünschen. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sikken
...bernd ich kann deinen ärger nachvollziehen, würd warscheinlich auch mächtig stinkig sein
![]() lange rede , kurzer sinn: wenns mein rohr ist kannste mir das gerne wieder geben und dir deine kohle zurück holen ![]() ![]() Greetz Guido PS: was mir am rande natürlich noch zu dem thema einfällt, : es sollte eigentlich jedem klar sein der son starres ding verbaut das das nu mal nicht so flexibel wie son oem schlauch ist......zkd kaputt,...schlauch platzt und gut is,...hier platzt dann idr. der kühler....weiteres problem wäre noch das kippmoment des motors,..wenn man mächtig bums hat , und -oder ausgelutschte, kaputte motorlager, dann kann das ding natürlich nicht viel nachgeben und irgendwas zerreist,... .....ich gehe mal davon aus das jeder sich darüber doch mal gedanken macht befor er sowas kauft |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sikken
Wenn du auf Kundenwunsch Sikken anbringst, dann mach mir doch welche
![]() Spielt keine Rolle von wem ich das Teil habe. Ich mach hier keinen Aufriss. Shit happenz! Für mich zählt die gemeinsame Sache. Da geht halt auch mal was daneben. Macht ja keiner extra - oder etwa doch ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Sikken
....wie gesagt hab bis dato auf wunsch bei den hardpipes 4 punkte aufschweissen lassen ,..also quasi mit nem schutzgasgerät nen kleinen punkt gesetzt, sodas die schelle nicht wechrutschen kann,...ich selbst finde das aber keine elegante lösung bei dem wasserteil, da ich angst hätte das das da nicht richtig dicht wird ,durch die knubbel,..nen bissl ladeluft ist ärgerlich ,..aber wasser
![]() ![]() ![]() wenn ich helfen kann dann helf ich doch gern ![]() ![]() |
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