![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra ruckelt ab 80 Km/h
Ich sag's dir nur ungern, aber du bist wohl total dicht!
![]() ![]() Der Kopf hat tatsächlich 2 Etagen. Oben in Höhe der Ventildeckel und unten bei den Kerzen. Oben => Ölstopfen, Unten => Wasserstopfen. Zieh mal nen Kerzenstecker raus, dann kannste sehen, daß die ein ganzes Stück tiefer sitzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
so leute da eure diskusion hie rins leere läuft kläre ich mal auf
ich habe mal eben mit GMTurbo gesprochen und folgendes kahm raus zitat aus icq gespräch : gmturbo (23:20): die 4 oberen bohrungen verschließen den ölkreislauf im kopf, die darunter verschließen den wasserkreislauf so damit dürfte das wohl geklärt ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...na da sieht man mal wieder das man tatsächlich nicht alles glauben kann was erzählt wird.....
![]() na denn ich habs nun verstanden und durch die zusammenhänge ja schon selbst vermutet das es 2 etagen gibt,.....ergo: ...wieder was dazu gelernt ![]() ...wobei ich eigentlich noch nie gehört habe das die ölschrauben siffen,...die ölproblematik an den kerzen wurde bis dato immer auf die vdd geschoben, oder etwa nicht?..... .....wird wohl langsam echt zeit das ich mein schlachtmotor mal komplett zerlege ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
dein nicht nur die VDD ist daran schuld sondern auch das große lange blech was als abdichtung für die 4 bohrungen diehnt ist käse da sifft es auch gerne raus die vdd tut na türlich auch ihr eigenen bzw viel mehr die scheiß schraben die da drin sind.
die dichtplatte sollte man raus nehmmen und mit einzelnen dichtringen abdichten das ist ja aber allseits bekannt ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
durch die oberen stopfen guckt man in den hohlraum und zwischenraum zwischen den nochenwellen. der hohlraum darunter ist links und rechts offen zu den nockenwellen. und in den beiden räumen "schwimmt" ja nunmal öl. das meistens durch die ventildeckeldichtungen sifft. aber sind die stopfen oben undicht, schmoddert es auch da raus. die unteren stopfen sind die kühlwasserstopfen, an denen der terrortuner seine wasseraustritte angebracht hat.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
so jungs, nun is gut.
also...... ich hab jetzt alle kerzen raus gehabt, sehen alles gut aus. die zylinder laufen auch alle. düse kann es doch nicht sein, weil dann gar nix mehr gehen würde auf zylinder xy. benzinfilter kann es doch auch nicht sein. weil wenn du den wagen durch tritts, zieht er ohne wenn und aber. wie sieht es denn mit dem klopfsensor aus????????? |
![]() |
![]() |
![]() |