![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
|
AW: Kevin`s Aufbau
naja, kann mir irgendjemand von einer langzeiterfahrung mit nippons berichten?!
ich hab auch schon öfter gehört dass die wohl bis zu 500PS auch halten, aber wie lange?!?! da investiere ich jetzt lieber die 350 euro mehr, und hab kolben von ner bekannten marke von der ich schon sehr viel gutes gehört habe, und bin meiner meinung nach auf der sicheren seite denk ich und hoffe ich mal... weil so schnell wollte ich die eigentlich nicht wieder wechseln müssen, und auch nicht wenn ich meine leistung hoch schraube, was mit sicherheit noch passieren wird ^^
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <-------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra Baujahr 89 zum schlachten oder aufbau | retrospective | Biete | 2 | 23.07.2008 03:45 |
| Aufbau eines Rally Autos in 10 Tagen | YuKoN | Multimedia | 3 | 12.03.2006 19:42 |
| Supra A7 Neu Aufbau 2005 | Nitrousholic | Auktionen | 26 | 04.09.2005 19:59 |
| Aufbau einer 1000 PS MKIV | GReggy | Tuning | 19 | 08.06.2005 00:18 |