![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Elektronik-Problem
Wir waren auch der Meinung, dass eine Wegfahrsperre drin sein könnte. Ist aber nicht. Wir haben keine gefunden und auch Toyota weiß, dass zu dieser Produktionszeit keine eingebaut wurde. Nur ca. 10% aller deutschen Supras wurden nachgerüstet und unserer ist nicht betroffen. Wegfahrsperre kann also ausgeschlossen werden.
__________________
Zu wissen man kann ist besser als zu denken man muss... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| F-Con Problem | Benjaminvegeta | Tuning | 28 | 10.01.2009 18:50 |
| Problem mit neuem Motor | SupraJoerg | Technik | 19 | 18.07.2008 19:42 |
| Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 21:12 |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 16:50 |