![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: voll verarscht
Was heißt eigentlich: "9Live verarscht den Zuschauer"?
Das ganze Konzept dieses Senders ist auf die Verarsche von Leuten aufgebaut! ![]() Wer da anruft will doch abgezockt werden. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| So werden wir im TV verarscht! | Timber | Off Topic | 15 | 14.12.2006 15:06 |
| @SSE:Werde ich hier VERARSCHT ?!?!?!?! | stefan | SupraSport Europe | 40 | 15.06.2004 21:54 |