![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: razor x melde dich
So neu ist die Idee nicht, es gibt Foren, da muß man sich mit einer Ausweiskopie beim Forenbetreiber für den Handelsbereich freischalten lassen.
Ich würde es gut finden, wenn es hier auch so wäre. Wenn sich immer alle so benehmen würden, wie es sich für gute Geschäftspartner gehört, bräuchte man das nicht. Dann gäbe es aber auch nicht solche Threads hier. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bin in der Lage, alle meine Verbindlichkeiten zu erfüllen und kläre alle Angelegenheiten mit meinen Geschäftspartnern direkt und nicht anders. Und an dieser Stelle möchte ich auch nicht mehr auf die Sache eingehen. Ich kläre die übrigen Dinge hier und fertig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn der vincent in der dhl auskunft von bax karic heisst.............der vincent an dem ich geschickt habe heisst aber anders..............
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mk3 wien (28.04.2009 um 19:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Lassen wir das jetzt bitte. Ich habe echt keine Nerven mehr. Jeden Tag habe ich diese blöde Shine-Sache im Kopf und bete, dass die Teile irgendwann hier ankommen und ich die Sachen weiterleiten kann und der Albtraum ein Ende hat.
Die ganze Verantwortung liegt auf meinen Schultern und ich kann auch nicht mehr machen als die Sache rückabzuwickeln, damit niemand finanziell zu Schaden kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
B)deshalb möchte ich ja die bestätigung von dem nachforschungs -aufrag ,zettelwerk von der postagentur auf meinen pc haben..........damit ich ans gute im menschen glauben kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich scanne den Brief nachher nochmal ein. Ich muss das Teil raussuchen und dann kriegst Du eine Mail von mir. Shine: Ich war am Anfang zugegebenermaßen etwas hektisch, weil ich die Sache schnell über die Bühne bringen wollte, damit die Lieferung schnell durch ist. Tja, und jetzt ging die Sache voll nach hinten los. Ich habe NUR noch ÄRGER damit. Zumindest verstehe ich jetzt, warum Sammelbestellungen so ein heikles Thema (geworden?) sind. Hatte das ja ein wenig bei den(?) SBs von "Lolek" mitlesen dürfen. Ganz im ernst. Soetwas werde ich mir im Leben nicht mehr aufbürden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich werde mir nichts vorschreiben lassen! ![]() Als ich mich angemeldet hatte - keine Woche nach meinen ersten Beiträgen - flatterten schon einige PNs an mich. Ich dachte zunächst, naja, sei mal nicht voreingenommen, aber langsam verstehe ich, warum ich vor dem -Forum- (zurecht?) "gewarnt" wurde. Wie gesagt, ich werde die Shine-Sache klären und alles weitere und dann ist echt Ende. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
[aber langsam verstehe ich, warum ich vor dem -Forum- (zurecht?) "gewarnt" wurde.
also geht mich nix an,aber wenn du gewarnt wurdest,dann is die frage wer vor wem.................................
![]() |