![]() |
|
|
#15 |
|
Mr. Off-Topic
|
AW: Es klappert
Hallo Dirk,
wenn Dein motor sich noch anhört wie letztes jahr, dann is doch alles ok, oder? oder hat sich was getan? wenn ich das nächste mal rauf komme, komm ich mal mit meiner bei Dir auf nen kaffee vorbei ![]() gruss, flo
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Irgendwas klappert hinten aus'm Kofferraum | Elchsfell | Technik | 11 | 08.12.2003 08:58 |
| motor klappert | Beetlejuice | Technik | 1 | 02.08.2003 13:34 |
| motok klappert! aber warum?? | bianco | Technik | 13 | 27.07.2003 16:17 |