Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2009, 13:40   #3
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2. Schadenraten

Zitat:
Zitat von svenska Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

Was den unrunden Lauf betrifft: Zündung ist ok, Benzin sollte i.o. sein.
Gibt es ne möglichkeit rauszufinden welcher Düsenstecker zu welchem Zylinder gehört? Die wurden nachträglich angebracht und ich hab sie bei der Demontage nicht markiert, evtl. hab ich da was vertauscht...

grüße
svenska
selbst wenn du die Einspritzdüsenstecker vertauscht haben solltest,wird das nicht die Ursache sein können...

die Benzineinspritzung ist ja grundsätzlich eine L-Jetronic und demzufolge spritzt jedes Ventil einmal je Kurbelwellendrehung ein,d.h. die berechnete Benzinmenge wird nicht auf einmal während des Öffnungtaktes eingespritzt sondern auf zweimal je 50%...Ansaugung = 50% und Ausstoßen = 50%...selbst eine Einspritzung während des Arbeittaktes macht da nichts,weil das Einlassventil geschlossen ist...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain