![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Kassel mit Dyno usw.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Kassel mit Dyno usw.
Du hast wohl den thread nicht durchgelesen? Es kommt kein Prüfstand-ist abgesagt!
![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Treffen Kassel mit Dyno usw.
Willi, ich kann leider nicht
Ich werde da vermutlich umziehen, entscheidet sich Morgen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Kassel mit Dyno usw.
Hallo,
dani & ich werden auch so gegen 12 mit supradiabolo aufschlagen :-) @Willi: ist da auch wieder ein Supermarkt in der nähe zum Grillgut kaufen? mfg
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Treffen Kassel mit Dyno usw.
Jau,
wenn es klappt wie gewollt, dann gehts nach Nürnberg ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Kassel mit Dyno usw.
Leider kann ich wieder nicht zu Dir kommen.
![]() Die Supra ist fast fertig. Leider aber nur fast. Stinkt mir gewaltig!! Ich will endlich wieder ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Kassel mit Dyno usw.
So da es langsam aktuell wird, evtl mal ne kleine Liste wer kommt:
1. Stefan & Dani evtl. + 2 Personen (Guido ist raus)
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Kassel mit Dyno usw.
Da ich auch mal zu der Ich-meld-mich-an-und-2-Tage-vorher-wieder-ab-Fraktion gehören möchte
, sage ich für Samstag leider auch ab. Man möge es mir verzeihen, denn ich muss mein Badezimmer endlich mal fertig bekommen und da ich Arbeitsbedingt unter der woche nichts schaffe bleiben mir somit nur die WE´s übrig. ![]() ![]() Allen die hinfahren wünsche ich viel Spass und sehr schönes Wetter. Beim nächstenmal bin ich sicher auch wieder mit von der Partie.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Treffen in Kassel 2.5. | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 42 | 19.04.2009 20:36 |
| Supra Treffen in Kassel fehlt | Roger330 | Treffen (Orga) | 11 | 03.08.2005 21:37 |
| Treffen in Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 33 | 23.01.2005 20:55 |
| Scheiss Treffen in Kassel | Flipper | Treffen (Berichte) | 26 | 04.08.2004 01:35 |
| Treffen in Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 71 | 04.10.2003 17:07 |