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#1 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: Edelstahl Fächerkrümerumbau
Und jetzt werden die Rohre wieder neu angeschweisst, aber unter der Vorgabe, dass nun der Flansch für den Turbo weiter weg von der Motorwand aufgesetzt werden kann.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#2 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: Edelstahl Fächerkrümerumbau
Natürlich achtet Kay auch darauf, dass die Rohre auch weit genug weg vom Dom sind, und auch nach oben genug Platz ist.
Ich will ja keine Beule inb meine Motorhaube schneiden müssen.. Das ist der jetzige Stand, momentan muss Kay sich um seine laufende Kundschaft und Aufträge kümmern. Wenns weiter geht, mit weiteren Erfolgen, werd ich dann auch weiter berichten.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Edelstahl Fächerkrümerumbau
Peter,mal ein anderer Ansatz:
Ich hätte den vorhandenen V-Band Adapter bis zum Anschlußflansch Turbo abgschnitten und mir dann Mithilfe eines offenen normalen 3" Edelstahlknies ein zum Turbo passendes neues Turboknie hergestellt,dann noch den Adapter für den Turbo zum Krümmer und gut ist...damit hast du wieder genügend Abstand zur Spritzwand und fertig...das demontierte Stück für das externe WG wäre dann die einzige Modifikation am Krümmer... aber, Warum einfach wenn auch kompliziert geht...oder viele Wege führen nach Rom... ![]() |
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#4 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Edelstahl Fächerkrümerumbau
die pipe sitzt scho recht weit hinten, aber das ist ja trotzdem kein problem. das problem bei dir ist der adapter, der den platz raubt. denn bei anderen ladern haste ja den v-band-flansch direkt am turbo, und kannst die DP halt direkt ansetzen. das bringt die luft, die dir durch sonen adapter dann leider fehlt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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