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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stottern und Oeldruckanzeige
geht sie aus, wenn Du an ner Kreuzung/Ampel hälst? Also bei vom Gas gehen - Kupplung treten - anhalten oder erst wenn Du schon stehst irgendwann? Wie verhält sie sich im Schleppbetrieb?
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stottern und Oeldruckanzeige
Sie geht nich immer aus. Meist aeussert sich das so, daß die Drehzahl in Intervallen von etwa 30 sec. von 800 auf ca. 500 faellt, sich dann aber wieder faengt und auf 800 ~ 700 steigt. Selten schafft sies dann doch nich und geht halt aus.
Schleppbetrieb? Du meinst beim abschleppen? Das war bis jetzt nich noetig. @ Andreas-M Wie lange dauert das denn bis sich die ECU wieder eingeregelt hat? Hatte in irgend nem Thread gelesen, das wer 3000km gebraucht hat. Kommt mir n bischen lange vor. Danke erstmal |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Stottern und Oeldruckanzeige
Zitat:
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GRUSS HOEFI |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stottern und Oeldruckanzeige
Also der Leerlauf regelt sich echt wieder ein. Steht jetzt bei warem Motor wieder bei seinen gesunden 1000. Irgendwo im Bereich der ersten Einspritzduese zieht sie aber noch Luft (man hoerts richtig). Schlaeuche auf der Seite sind aber alle ok, also leider doch wieder den ganzen Kram um den oberen Kruemmer runter und suchen
![]() Ansonsten besteht immer noch das Problem mit dem Oeldruck. Wo liegt den der Oeldruckgeber genau, oder hat jemand Bilder davon? Hatte eben den Schlauch vom Turbo zum Luftfilter usw. ab, hab aber nix erkennen koennen, was nach nem Sensor aussieht. N Kabel oder n loser Stecker liegt da auch nich in der Gegend rum. Vor der Reparatur hatte ich das Problem nich. Hab zwar n neuen Oelfilter (den normalen von Toyo) verbaut, glaub aber nich das das damit zusammenhaengt. Scheiße, nu hab ich echt bammel zu fahren. Wenns "nur" der Geber is, dann is ja noch ok. Ich hoffe nich das sich die Oelpumpe verabschiedet hat. Bevor ich gestern gefahren bin, war der Oelstand am Messstab voll, nachm fahren natuerlich nich mehr. Demnach muesste die Pumpe doch gut was aus der Wanne in den Motor gepumpt haben. Heute hat sich zum Beispiel der Oelstand am Messstab vor und nach dem Fahren nicht sonderlich geaendert. Das waer doch eher n Zeichen dafuer, das aus der Wanne nich viel gepumpt wurde, oder? |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Stottern und Oeldruckanzeige
Zitat:
schau dir da mal die 22230M an. linke Seite an der Drosselklappe. Der kurze Schlauch der hoch zur Hardpipe geht die das BOV versorgt. Saugrohr vorn gibts nochwas am Unterdruckverteilerrohr. oder schlauch zum Benzindruckregkler vergessen. Soviel Schläuche sind in der Gegend nun auch nicht. 1000 Umin sin dzu hoch bei warmem Motor
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stottern und Oeldruckanzeige
bei 3. würde ich auf Öldrucksensor nicht angesteckt tippen.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stottern und Oeldruckanzeige
Ja den 22300M hatte ich heute auch schon in Augenschein genommen. Wie gesagt, schlaeuche hatte ich alle ab, gecheckt und fuer gut befunden. Hab ma mit Bremsenreiniger getestet und es scheint echt aus dem Bereich der vorderen Einspritzduese zu kommen. Muss ich morgen ma auseinander nehmen.
Ansonsten such ich immer noch diesen dummen Oeldruckgeber |
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