![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Tyans planlose Reanimierung
dacht ich auch erst... habs 2x gemessen und durchs Kerzenloch sieht man den Kolben. Baut aber definitiv 0 Druck auf, der Zeiger hat nichmal gezuckt. Hundsschade, vor allem bei den anderen Werten...
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tyans ZKD-Wechsel | Tyandriel | Technik | 19 | 11.06.2008 20:14 |