![]() |
![]() |
#76 |
Captain Slow
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Habe am Dienstag die Zahlen vom Kraftfahrtbundesamt bekommen, aber noch keine Gelegenheit gehabt, sie einzupflegen. Da ich an Ostern weg bin und die Diagramme und Statistik somit frühestens nächste Woche aktualisieren kann, hier mal schnell die Zulassungszahlen vom 01.01.2009 in Rohform, damit ihr etwas Futter habt
![]() Supra A6 (MKII), 125kW: 59 Supra A7 (MKIII), 150kW: 76 Supra A7 (MKIII), 173kW: 560 Supra A7 (MKIII), 175kW: 744 Supra A8 (MKIV), 243kW: 213 Werde das nächste Woche in den Ursprungsbeitrag und in die Grafiken einpflegen, damit wieder alles beisammen ist.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Super geil!!!
Mir ist gerade aufgefallen, dass innerhalb von 4 Jahren gut 1000 Facelift-Turbos verschwunden sind ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Zitat:
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
würd mich mal interessieren ob aufgrund der bescheuerten abwrackprämie so einige supras extra dran glauben mußten... für manche war das bestimmt ne möglichkeit wenigstens 2500 euro dafür zu bekommen, die sie sonst nicht mehr bekommen hätten.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Zitat:
![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Werde einer von 300....
Naja, habe ja schon ein paar MKIV´s verkauft, die fallen allerdings nicht in dieser Statistik auf, das altbekannte 000 Problem.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.060
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Zitat:
![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Super Danke
![]() Wenn ich die A7-Reihe addiere, dann prägen noch 1380 edle Karossen das deutsche Strassenbild. Und seit 2003 teilt sich der Schwund so auf: A6 (MKII), 125kW 134 A7 (MKIII), 150kW 196 A7 (MKIII), 173kW 900 A7 (MKIII), 175KW 1277 A8 (MKIV), 243kW 146 Gibt es eigentlich auch Zahlen ab 1988? |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Da waren es noch 59....
![]() ![]() Diese verdammte Grauzone zwischen 20-30 Jahren.... Na ja nächsten monat sind es 60.... ![]() ![]() Ich glaube nicht,daß eine halbwegs vernünftige MK3 der Abwrackprämie zun Opfer fällt. 1) Ist sie dann mehr wert als 2500€ 2)Die meistenAbwrackprämienopfer werden gegen Klein/untere Mittelklasse eingetauscht....ohne Boost. Welcher MK3 fahrer würde so was machen??? ![]()
__________________
![]() Sommer Modus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.060
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Zitat:
![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
Vermutlich gerade deswegen, bei den anderen ist die Abnahme schon im flacheren Bereich der "Abklingkurve" angekommen.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
In der Schweiz hatte die Facelift 173KW. Aber in Deutschland wurde mit dem Facelift eigentlich 175KW als Leistung eingeführt.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
Fragen zur MKIV | CD7 | Technik | 15 | 06.08.2003 12:08 |
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |
Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |