![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kevin`s Aufbau
....hab erst heute von nem guten kumpel gehört das er nix null garnix an rost an den neuralgischen stellen gefunden hat,......kaum vorstellbar wenn man bedenkt das es mmn auch noch ne vorfacelift ist,...man hat der sich gefreut
.....wenn ich bedenke was sich da bei mein hex aufgetan hat obwohl die ja mal nicht schlecht da stand......faustgrosse löcher am dome,.... ach ne geh wech...... ....soll man doch nich immer schwarzmalen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
|
AW: Kevin`s Aufbau
moin jungs!!!!
scheiße ey, da geht man ma nen abend schön einen drauf machen, und schon kommen 6 türken an und wollen einen abestechen... naja, so läuft das hier.. aber 4 von den haben von mir richtig einen aufen arsch bekommen und die andenr beiden sind dann weg gerannt.. aber ich hab leider auch en wenig was davon, ordentliche schnitwunde von sonem scheiß butterfly messer inner linken hand ( siehe foto, wurde im krankenhaus genäht und foto geschossen ^^) und inna rechten hand en bissl aber musste nich genäht werden, naja die 4 haben richtig einen mitbekommen und machen das mit sicherheit nich nochmal ![]() also jungs, keine respekt den südländern xD naja, wurde jetzt alles genäht tut verdammt weh an soner beschissenen stelle ^^ aber was solslt, w+nsche euch ne schöne gute nacht jungs ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|