|  | 
|  21.03.2009, 20:27 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Lipp (Suprasport.com) Fuel-Rail
			 Da immer mal die Fragen nach größeren Fuel-Rails aufkommen und ich grad gestern eine in der Hand hatte: das ist mal ein amerikanisches Teil was wirklich super konstruiert und verarbeitet ist. Die Jungs habens echt drauf mit ihren Feinguss-Teilen. 
				__________________ Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. | 
|   |   | 
|  21.03.2009, 21:12 | #3 | 

AW: Lipp (Suprasport.com) Fuel-Rail
			 250 US$ selbst importieren oder ~ 300 EUR bei mir. Müsste man beim aktuellen Kurs geringfügig nach unten korrigieren, dafür war der Kunde 2 Wochen zu früh dran   Kein Vergleich zu der Powerhouse Fuelrail. Die gibts schon länger, ist ca. doppelt so teuer und nicht so pnp. 
				__________________ Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. | 
|   |   | 
|  21.03.2009, 21:59 | #4 | 
| ex "suprafun" | 

Hi John. Hab immer so nen Glück denn ich bin ja der Kunde.Sie scheint also Anfang nächste Woche bei mir zu sein? Bin ja mal gespannt ob die auch wirklich so P&P passt. Ich werd es probieren. Bin schon ganz gribbelig.    Mfg Normen 
				__________________ www.druckbuden.de | 
|   |   | 
|  21.03.2009, 22:07 | #5 | 

muss man mit leben, ich hab jetzt auch so einiges Zeug am Lager was zum schlechten Dollar eingekauft ist. Wobei das alles relativ ist, denkt mal 3 Jahre zurück. Da waren 1,25 schon ein super-Kurs.  Ich hab sie nicht am Motor "anprobiert", aber ich bin begeistert. Werd ich sicher auch mal wieder verwenden. Wie war das eigentlich mit Kerzen, wolltest du da auch einen Satz BCPR7 haben ? 
|   |   | 
|  21.03.2009, 22:40 | #6 | 
| ex "suprafun" | 

ja wollte auch einen satz kerzen mit nem wärmewert niedriger mfg normen 
|   |   | 
|  22.03.2009, 12:12 | #7 | 

gibts solche auch made in Hungary   | 
|   |   | 
|  02.04.2009, 23:00 | #8 | 
| ex "suprafun" | 

so da john schon mal angefangen hatte und ich der kunde war für den er die rail bestellt hat will ich nochmal ein paar fotos posten. also die rail is schon gewaltig größer als die originale und sehr gut verarbeitet, heißt gegossen und gefräst. soll innen 5/8" sein was 15,8mm sind. wie man an dem kugelschreiber sieht sollte die für meine 750 düsen reichen. bin mal gespannt wie gut sie passt und ob der rest dann alles noch so hinkommt wie es soll. 
|   |   | 
|  02.04.2009, 23:53 | #9 | 

@John Hast auch noch 'nen Satz IQ20 Kerzen? | 
|   |   | 
|  03.04.2009, 01:28 | #10 | 

etwas umgearbeit reicht die Stockrail auch fuer 8xx cm/3 Duesen. Und das kostet max 100 Euro. Joerg 
				__________________ Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. | 
|   |   | 
|  03.04.2009, 07:27 | #11 | 
| ex "suprafun" | 

jörg erzähl mal wie du sie umarbeitest. wollte eigentlich mal auf arbeit aufbohren aber die erscheint mir nicht wirklich dick von der wandung her. das größte problem is sicher die ausfräsungen für die schrauben denke ich mal. aber die lipp sieht trotzdem gut aus und is schön groß.denke mal schaden tut es nich.  vielleicht is es was für die zukunft fals man noch größer wird. normen 
|   |   | 
|  03.04.2009, 07:37 | #12 | 

ich mache mal ein Bild mit den Injektoren, ist plug and Play. Jörg 
				__________________ Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. | 
|   |   | 
|  03.04.2009, 08:05 | #13 | 
| ex "suprafun" | 

jo -bilder sind immer gut 
|   |   | 
|  03.04.2009, 17:54 | #14 | 

Sieht gut aus, also wenn ich zu faul bin mir meine zurecht zu schweißen weiß ich was ich alternativ dann nehme.   
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  03.04.2009, 23:25 | #15 | 
| ex "suprafun" | 

jo franky sieht gut aus das teil bin positiv überrascht 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fuel Rail geportet 16mm | jailbird25 | Tuning | 116 | 18.09.2006 22:05 | 
| Walbro ? Einbau Probleme? | Knight Rider | Tuning | 32 | 02.12.2004 18:29 | 
| Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 11:32 | 
| Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 21:17 | 
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 03:33 |