![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Foto-FAQ?
So, jetzt ists drin!
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oh prima, dann kann man ja langsam anfangen fotos zu sammeln und hochzuladen.
![]() Edit: hab mal paar gängige sachen hochgeladen, so in der art kann man ja weitersammel. aussagekräftiges foto, kein gelaber, fertig. nen verweis zu nem beitrag in der normalen faq wo es mehr infos ziu gibt kann man ja immer mit einfügen...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (03.04.2009 um 22:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Prima!
![]() Ist doch ne nette sache, wenn jemand z.B. wissen will wie ne Mongoose-Anlage aussieht, oder ein Fidanza-Schwungrad, gebe ich das in "Suche" ein, und kanns mir direkt in der bilder-FAQ anschauen. Hab mal ein paar eigene bilder als "vorreiter" hochgeladen. Wenn jemand noch was hat, gerne her damit. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (05.04.2009 um 00:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich stell mich grad mal blöd: Wie läuft das jetzt? Wer kann die Sachen reinstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ist im moment so wie bei der normalen FAQ, die mods können da was schreiben, oder was dahin verschieben. Und ein paar von boosti auserwählte (seriöse
![]() ![]() Machs so wie ich steinbruchsoldat geraten habe: schreib nen beitrag der da rein soll einfach unter technik oder sonstiges, schreib in den titel FAQ mit rein, und ich (oder einer der anderen mods) verschiebt es kurzerhand dahin. ![]()
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Gruppe A Drosselklappengehäuse
http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1153335379 http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1153335379 |
![]() |
![]() |
![]() |