![]() |
![]() |
#151 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Innenausbau
Höhö, so ein Voll-Asi-Kühler!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
So habe mal mittlerweile als ZKD-Berserker wieder meinen Zylinderkopf abmontiert. Die ist zar net durch, aber die wäre bestimmt dieses Jahr wieder durchgeraucht. Wahrscheins dann wenn ich nach Chur gefahren wäre
![]() Jetzt kommen ARP Strehbolzen rein, eine Ajusa Semimetall kopfdichtung, Größere Wasserbohrungen in den Kopf, neue Orig. Ventilfedern. Den Turbolader habe ich nen Abgastemperaturfühler verpasst, damit ich weiß was ich dem Drecksding antue ![]() Heute habe ich den ganzen Sensorkram fast alles fertiggestellt. mit Kippschalter ![]() Und hier nochmals ein Pic von Stefans geiler Steuerrung für die E-WaPu |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
So mein heutiges werk
Da ich dieses jahr zur HU muß und noch ein paar sachen eintragen lassen wíll/muß baue ich etwas die Karre Tüvig um, dazu gehören auch wieder die orig, Zierleisten in Mattschwarz, anstatt der Alu-Rasierkliengen-Zierleisten Das der Tüvmensch net so doofe augen macht habe ich auch das OBX Pulley gleich mit in Mattschwarz gedost. And last but not least: Der 2,0l 16V Schriftzug ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
das mti dem 2l 16V is echt genial xDD
![]() |
#156 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das schöne Alu-Pulley.....
![]() Warum nur schwarz, das sieht so genial aus in der Ursprungsversion (und wäre eintragungsfrei).
![]() |
#158 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist eine gute Idee, dann fragt sich auch niemand, wieso die Kiste so stark raucht..
![]() |
#159 |
Captain Slow
|
Nicht so bescheiden... da fehlt noch "DOHC GT TWINPORT GSI" und ein "3-Wege-Kat"-Aufkleber hintendran - oder frag mal Daniel, der kennt sich da aus
![]()
![]() |
#160 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#162 |
Registrierter Benutzer
|
OH man, wie konnte ich diesen Thread nur übersehen...zu geil die Karre !!!
Wie Henry Ford schon sagte "Der Kunde kann jede Farbe bekommen, solange sie schwarz ist ".
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Registrierter Benutzer
|
...also ich find die zierleisten sind schon mal der erste weg zur einsicht
![]() zu dem rest und der person, sach ich jetzt mal nix ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Registrierter Benutzer
|
Friseur?!......mitlerweile brauch ich den nicht mehr,...fallen von ganz alleine raus
![]() |
![]() |
![]() |