![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer hat FFIM/LLK eingetragen?
also ich bekomme meien viereckige evtl inkl emu eingetragen, wenn das geklappt hat werde ich mich noch mal zu wort melden.
Laut telefonischer absprache mir dem tüv menschen sei das im prinzip schon möglich. werde so um ostern da mal aufschlagen. @ Steini, mein letzter TÜV hat so problemlos geklappt.
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Warum eintragen?
Das ist ein Kühler - sollte demnach (ohne Leistungssteigerung ) einzutragen sein. Nen Wasserkühler kann man ja auch einfach tauschen ohne Probleme.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also mein LLK wurde vom TÜV eingetragen.
Lt. TÜV MUSS er eigentlich auch eingetragen werden, sobald er größer ist als ein serienmäßig verbauter, da durch den größeren LLK automatisch eine "Leistungssteigerung" erfolgt. Bei mir hat er ihn halt gleich eingetragen, zusammen mit dem offenen Lufi. Eigentlich wollte ich ja nur die Räder eintragen lassen und bei der Gelegenheit gleich die normale Hauptuntersuchung durchführen lassen, aber so wars dann auch OK ![]() PS: Mit Scheinkopie kann ich leider nicht dienen, ist meine MK4 - an meiner MK3 ist nur der offene KN Filter eingetragen..... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mit welchem gutachten ast Du das eingetragen bekommen, mit dem österreichischen, welches hier so rumschwirrt???? habe auch den offennen k&n |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mich hat der TÜV ausgelacht als ich den eintragen lassen wollte. Hat nur gesagt: "Warum das denn?
Ist doch nur ein anderer Kühler. Na gut, wenn Sie so was unbedingt im Schein stehen haben wollen weils Ihnen gefällt können wir das was reinschreiben." Dachte bestimmt ich bin ein Golf-Prolet der an der Tankstelle mit seinen Eintragungen im Schein rumprollt. Hab dann natürlich dankend abgelehnt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|