![]() |
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mir Rechtslenkern
hallo leute! ich fahre ein rechtslenker. der spaßfaktor an der zweispurigen ampel ist so klasse. letztens fuhr ich durch schweinfurt neben mir knutschte ein pärchen, da habe ich gleich mal nach ner kippe gefragt! hi hi sie hatte plötzlich nur ihr augen bei mir. oder was die supra?
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Muhahaha | HE-MAN | Off Topic | 2 | 12.01.2005 07:30 |
| Selbstjustiz! Mit mir ja!!! | Diablo | Off Topic | 8 | 18.12.2004 10:52 |
| Hat jemand Erfahrung mit Polybauer? | svenska | Tuning | 1 | 08.07.2003 20:35 |
| Ein Glück und Erfahrung reicher beim Unglück | Medfear | Technik | 19 | 03.06.2003 14:56 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |