|  | 
|  29.09.2003, 11:10 | #31 | 
| Terminator | na ja, dafür bin ich dann wieder mit nem anständigen spritverbrauch gefahren, brauchte ja niemand mehr einzukriegen der nicht schnell genug sein konnte *fg*         
				__________________ --------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial    ebay-name: daytona_q | 
|   |   | 
|  02.10.2003, 11:09 | #32 | 
| Magic Coon | Da hatte doch jemand noch Bilder gemacht von unserer Fete im Stau - wo sindn die  
				__________________ Das Dreamteam der Celicafahrer ist endlich wieder vereint. cu Andy und Katrin | 
|   |   | 
|  03.10.2003, 13:06 | #33 | 
| Bruce Allmächtig | Ja genau, hatte irgendwo eins gesichtet finde ich aber nimmer! Also her mit den Bildern!   
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  03.10.2003, 16:33 | #34 | 
| Bruce Allmächtig | Ich wußte das ich das Bild gespeichert habe! LOL       
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  03.10.2003, 17:11 | #35 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Und wenn sich der Stau noch nicht aufgelöst hat, dann stehen sie noch heute   Gruss Bleifuss 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  04.10.2003, 00:26 | #36 | 
| Bruce Allmächtig | Stehen? Nö, wir würden schicken, weils fön ist!         
|   |   | 
|  04.10.2003, 09:41 | #38 | 
| [NSH]Master Of Desaster | |
|   |   | 
|  04.10.2003, 21:22 | #41 | 
| Registrierter Benutzer | Na,da hatten ja noch einige Spass von uns auf der Heimreise   der Snapshoot ist auch voll gelungen  das nächste Mal fahre ich mit euch  
				__________________ ...keiner ist härter!!   Geändert von Nicnac (05.10.2003 um 10:43 Uhr). | 
|   |   | 
|  06.10.2003, 11:38 | #44 | 
| Magic Coon | meinst Du diesen jemand hätte es gestört wenn ich ihn gebissen hätte  zärtlich natürlich *lach*  
				__________________ Das Dreamteam der Celicafahrer ist endlich wieder vereint. cu Andy und Katrin | 
|   |   | 
|  06.10.2003, 13:29 | #45 | |
| Mr. A(nali)bwesend | Zitat: 
 Oh, das hat er ja getan... *lach* 
				__________________   | |
|   |   |