![]() |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Felgengröße? Was darfs sein???
Sehr schöne Lady....
Aber warum ist die das Seitenteil und die Heckklappe Schwarz und die Frontstoßstange nicht??? Und diese Nebelscheinwerfer.......mach die bitte wieder ab... Aber sonst sehr schön...ich hoffe wir treffen uns mal.... ![]() ![]()
__________________
![]() Sommer Modus
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Felgengröße | turboChriS | Technik | 7 | 12.12.2005 21:44 |
| Felgengröße! | oggy | Tuning | 2 | 19.02.2004 19:01 |