![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Eine Supra von Deutschland importieren?
Tja, einer musste ja anfangen, also warum nicht die Gelegenheit nutzen...
![]() Tat echt gut, son Tritt muss ja auch manchmal sein, hast aber bestimmt mit helter gerechnet... Ätsch Helter, kam dir zuvor ![]()
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Eine Supra von Deutschland importieren?
ja wie funktioniert es wenn die supra bodykit schon drauf hat und motortechnisch schon einiges gemacht wurde wie singleturbo usw....??
Ja ja, seit the Fast and the Furious ist die Mk IV bei jungen Leuten ein bewundertes und begehrtes Auto. Wenn du so ein Auto in Österreich zulassen willst, setz dich am besten mit einem Ziviltechniker, einer Landes-Kfz-Prüfstelle (gibt’s in jedem Bundesland) wenn du Wien zuhause bist, wende dich an die Wiener Landesfahrzeugprüfstelle (MA 46) in Wien-Simmering oder an den TÜV-Austria in Wien-Inzersdorf. Sag denen was am Auto ist, was geändert wurde, was derzeit verbaut ist und die können dir Auskunft geben, ob du das Auto problemlos anmelden kannst, ob du was ändern musst, oder ob gewisse Sachen in Österreich für die Straße gar nicht erlaubt sind. Bei der MA 46 wirst nachher wahrscheinlich Kopfweh haben und dir keine Supra kaufen, wirst überlegen ob du deinen Mazda Turbo nicht verkaufen sollst und nur mehr zu Fuß gehst. Am besten fährst mit dem TÜV-Austria oder einem Ziviltechniker. Da lässt sich viel machen. Beim TÜV habe ich die Zulassung für ein Öhlins Fahrwerk und Volk Racing GT-C Felgen für einen MR 2 ohne Probleme bekommen. Da brauchte ich gar keine Unterlagen. Nur bei der vorderen Haube aus GFK machte der TÜV Probleme. Die war auch schon fast durch, bis ein anderer Prüfer kam und Stabilitätsprobleme bemängelte. Auch da genügte nur der Name vom Bodykit und er kontrollierte die Verbauung, ob die in Ordnung ist. Bei einem Ziviltechniker läufts im Ernstfalle ähnlich ab. Wobei Auskünfte ja kostenlos sind. Du musst nur deine Zeit investieren und dann selbst entscheiden. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra knapp dem flammentod entronnen | suprafan | Off Topic | 10 | 06.09.2007 18:32 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 23:05 |
| Welchen Farbton für die Supra? | Epsonator | Sonstiges | 39 | 22.01.2007 08:18 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 15:06 |
| Konzept Supra - einmalig & zeitlos? | oli2000 | Sonstiges | 8 | 11.03.2005 19:19 |