![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wie kann man nur
ein Angebot so schreiben, das is echt lächerlich, meiner Meinung nach
![]() http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=147078&sid=ac1a00227fa097ffbf3 3c3a737f7cc93 Die Lady is doch kein Golf ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie kann man nur
ich find diesen absatz mit dem soundsystem das keine wünsche offen lässt
und die supra zur rollenden Disco macht äußerst lustig ![]() Aber anstatt so ein mist zu schreiben wären fakten was verbaut wurde vieleicht doch besser oder täusch ich mich da ![]() gruß Flexer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...och menno , nu hack doch nich gleich auf irgendjemandem ,der die supra nicht so aufgebaut/ausgeschrieben hat wie du das gerne hättet, rumm......
....geschmack kann man nicht erzwingen und ist immer wieder anders ...sei doch hilfsbereit und schreib ihm was er dmn falsch macht und erhöhe damit seine verkaufschancen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
....wie war Achim, wie war....ich habe bis heute noch nicht die headunit zu meinem entertaimentcenter in die lady plantiert da ich beim boosten sowieso keine lala brauch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() das mit der anlage war nur ein beispiel, für mich is das auch nicht so wichtig ich finde halt das solche aussagen so ein angebot sehr schnell unseriös wirken lassen ![]() ![]() is ja jetzt nicht soooo ernst gemeint ![]() ![]() gruß Flexer ![]() |
|
![]() |
![]() |