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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
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iTrader-Bewertung: (19)
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AW: K-Sport Gewindefahrwerkfahrer gesucht
so wie du das sagst, hört sich das an als ob das fahrwerk in keilform wär, nur mal ganz schön falsch rum eingebaut xD also hinten tiefer als vorne ^^
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: K-Sport Gewindefahrwerkfahrer gesucht
..tja schon irgendwie merkwürdig,.
.............einbaufehler schliesse ich mal einfach aus, ...hatte für den tüv das fahrwerk vorsichtshalber mal ganz hart gedreht ,...da war der effekt noch schlimmer ,...kommt einem vor wie son alter wagen mit starrachse mit überstraffen dämpfern ![]() sind eigentlich die dämpfer vorne und hinten gleich , so das die bei mir vielleicht nur falsch gelabelt sind? |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: K-Sport Gewindefahrwerkfahrer gesucht
Also ich habe fast keine Probleme mit dem Fahrwerk, das einzige ist i finde meins ist vorne zu wenig straff. (noch einstellungssache)
Aber bei deinem Problem, könnte es sein dass die Feder-Vorspannung hinten nicht stimmt.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: K-Sport Gewindefahrwerkfahrer gesucht
...wie gesagt , einbau/einstellfehler schliesse ich aus,..bin ja profi
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#5 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: K-Sport Gewindefahrwerkfahrer gesucht
Soviel ich mich erinnere steht in der Einbauanleitung das du auf keinen Fall die Dämpfer voll hart einstellen darfst weil sie sonst kaputt gehen können. Oder täusche ich mich da?
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: K-Sport Gewindefahrwerkfahrer gesucht
moin jan,...nein da täuscht du dich nicht, is ja bei vielen dämpfern so......hab es ja auch erst mit der empfohlenen grundeinstellung versucht,...fand dies schon ein wenig straff in kontrast zu den alten kayabas und hab es dann weicher gestellt , beim tüv halt wieder härter bis ne halbe umdrehung vor zu .
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: K-Sport Gewindefahrwerkfahrer gesucht
moin,moin Guido,
lese das hier gerade und da fällt mir unser Gespräch in Marl letzten September wieder ein... wenn dein Auto jetzt so hart ist,daß es schon anfängt hinten zu trampeln bzw. zu springen,ist es auf dauer nicht gut für deine Karosse bzw. für die GFK-Teile...Das unbefriedigende Federungsverhalten kann durchaus mit den breiten Reifen was zutun haben...alle guten Dinge sind leider nicht immer gleichzeitig zu haben... |
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