![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
Mit dem VPC kann man doch auch Gemisch anpassen. Und das VPC kann man doch auch mit GCC verbauen?
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
![]()
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
GCC kannst du p&p ans VPC packen, jau.
GCC kannst du mit nem Harness auch ans F-Con verbauen, jau. Beim VPC brauchst du keinen FCD mehr. Im VPC Kabelbaum befindet sich ein Widerstand, der der ECU nen festen Wert des LMM vorgaukelt. Wenn du das VPC einlötest, dann verbaust du auch so einen Widerstand, allerdings am Stecker bzw. in der Kabelführung des LMM. Alles selbst so gefahren, alles selbst mit mehr als 1bar Druck gefahren und hat alles funktioniert - bis mein Cousin dann vergessen hat, den Temperaturfühler des VPC nachm Zündkerzenwechsel wieder anzuschließen. ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
Ja 1 bar Ladedruck mit dem Upgradelader..
Also müsste das theoretisch gehen? VPC und GCC mit Seriendüsen bei angehobenen Benzindruck mit Seriendüsen und 1bar Ladedruck mit dem Lader. Die Zündung will ich ja eben nicht beeinflussen. Will nicht blöd daherreden, weil ich eh keine Ahnung hab ![]() Wenns bissl zu Fett läuft machts ja auch nix, fahren ja viele mit dem Lex kit schon ewig rum. Und das is auch nicht genau abgestimmt?
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
bei 1 Bar wirste aberwas an der zündung mit machen müssen.....glaubs mir einfach..
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
In wie fern beeinflusst das F-con die Zündung?
Auf dem F-con Chip steht E155 welcher is das? Wenn ich den jetzt nen e-manage hätte, das Steuert doch dirket die Injektoren an. Könnt mir das mal jemand genau erklären, wär sehr dankbar drüber
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
Zündung (Zeit und Dauer) ist immer abhängig von der Einspritzsequenz...Dauer..und Menge.
So...was passiert wenn du 550er Düsen verbaust, den KS Druck anhebst und ein VPC verbaust? Genau. Genau so wirste mit dem Elektrodenabstand n bissel experementieren müssen...vielleicht auch die zündspannung anheben..etc.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 20:01 |
HKS VPC | Amtrack | Biete | 2 | 01.11.2007 17:34 |
Biete: HKS GCC, HKS IPM, HKS SSQV, HKS CAMP, Apexi RSM | Amtrack | Biete | 21 | 21.02.2005 22:28 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |
Welche Reihenfolge verschalten VPC, GCC, F-Con | Dark Shadow | Tuning | 5 | 06.01.2005 00:40 |