![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Original BOV
wie willste denn ein Dampfrad eingetragen bekommen, dann bräuchtest Du ja ein Gutachten über die Mehrleistung, die man dann bei nem bestimmten eingestellten druck hätte ...... ?????
raff ich net ...... vielleicht vertrag ich bier net soo wie wein ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Jawoll gestern wars wein heut is es wieder bier naja vll steht dir wein doch besser^^
Ne bei denen beim anderen TÜV ists so den gibste nen 50i dann fragen se dich was das is und wozu das gut is wenn du weißt was es ist und welche funktion es hat dann sagen se nur ja da wirst scho wissen was du tust und schwups is es abgenommen und auf der zulassung eingetragen wie gesagt die sind genau das krasse gegenteil von dem TÜV bei dem ich gerade bin da kommen se aus ganz deutschland zu den TÜV um ihre sachen eingetragen zu bekommen was andere TÜV nicht eintragen n kumpell von mir hat sogar spinners eingetragen weil er jedes rad mit 3 splint festgemacht hat das es sich nicht mehr drehen lässt splint raus und sie drehen sich wieder und der prüfer hat se auch rausgezogen gehabt und wusste das man sie leicht rausmachen kann er sagte nur zu seiner eigenen absicherung die splinte bleiben aber schon drin und mehr nich.^^ also is scho echt geil da
#3 |
Registrierter Benutzer
|
naja da muss nur was passieren und der prüfer ist halt dran ... aber seine sache und derjenige der es eingetragen bekommen hat hat glück
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
da hast du allerdings recht denn er setzt ja seine unterschrift drunter dennoch glaube ich auch nicht das man so einen doch nicht sooooo einfach aus seinen amt bringt weil das is auch schon ein älterer herr der kurz vor seine pansion oder rente oder was auch immer steht und da denke ich hätte der den job schon lange nichmehr wenn das wirklich so einfach wäre so einen irgendwie was zu machen lässt sich doch alles vertuschen.
![]()