![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was für öl? 10W60 5W40 oder 10W40
hab ich ja schon benutzt aber is irgendwie immer offen geblieben von wegen die einen schwören auf 10W40 die anderen auf 10W60 was ist eigentlich der unterschied zwischen 40 und 60 ist doch der siedepunkt oder die viscusität (weis nicht ob man das so schreibt) des öls wenn es warm ist
also wär ja 60 bei vollgasfahrten auf der autobahn oder so besser oder seh ich des falsch?
__________________
meine mk3 turbo 175kw 238ps |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Castrol RS 10W60 4 Liter für 29,50€ | supraxe | Sammelbestellungen | 8 | 12.04.2007 06:46 |
| Castrol 10W60 | supraxe | Sammelbestellungen | 12 | 14.06.2005 22:11 |
| Wer hat Erfahrung mit 5W40 Öl ?? | mahaudi | Technik | 11 | 10.05.2005 22:12 |
| Castrol 10W60 TWS | WARLORD 3000 | Suche | 13 | 22.04.2005 12:52 |
| 10W40 oder 10W60? | Exterminator | Technik | 47 | 05.02.2005 19:22 |