![]() |
![]() |
#1 |
Senior Mitglied
|
einbau von der Wasserpumpe...
will meine Wasserpumpe mit ner neuen Dichtung einbauen...
Aber man sagte mir das man die einkleben muß? ![]() Der vom Toyo-Händler bot mir nen kleber (kleine tube) für 38eus an! Meine Fragen: 1. muß man die einkleben??? 2. was fürn kleber ist zu emfehlen??? (der v. Toyo, oder andere?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
so ein quark....
![]() ne, die dichtung musst du nicht ein kleben, einfach nur die dichtflächen reinigen, dichtung drauf, und auf drehmoment festziehen..... aber was wollte der dir blos für ein zeugs andrehen für 38€ ![]()
![]() |
#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Mitglied
|
na die Tube sollt 36eu +16%Mwst!
![]() Er sagte das früher alles nur eingefettet wurde und jetzt immer nurnoch geklebt! Die Dichtung ist auch aus sohn hart-Gummi!! ![]() Also einfach mit nem lappen trocken machen und einbauen?? Denn reinigen? Die ist noch eingeschweißt in der Tüte und sauber... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() natürlich die dichtflächen am wapu-gehäuse und an der wapu selbst!!!!!!!!! ![]() die dichtfläche sollte arsch glatt sein!!!!
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
So klappts! Und das gesparte Geld gleich in die ZKD-Kasse reintun
![]() Gruss Bleifuss