![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klarglasscheinwerfer mit E-Kennzeichnung
Ratet mal, was da ist
![]() Seht mir bitte nach, daß ich nicht sofort zur Post rennen kann, ich mache grad die Zertifizierung zum SAP Solution Consultant und bin daher von 8.00 bis 19.45 Uhr außer Haus. Ich werde die Dinger im Laufe der Woche verpacken und am Samstag zur Post bringen. Anbei schonmal Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Fühlen sich auch recht hochwertig an.
Ich hab Depo Replacement Scheinwerfer im Pickup. Die sind da seit 8 Jahren drin und sind weder gebrochen, noch zerkratzt, noch blind geworden. Insofern gehe ich davon aus, daß wir da lange dran Freude haben werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So, Pakete sind gepackt, gehen morgen auf die Reise!
An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an alle, die sich die Sammelbestellungen immer wieder antun. Respekt! Hab ne Stunde gebraucht um die paar Pakete zu packen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So, die Pakete sind unterwegs!
Eine unerfreuliche Nachricht hab ich aber für die Schweizer Lieferung: Ich hatte mir solche Mühe gegeben das Paket nach den Richtlinen für das günstigere Päckchen zu verpacken, aber dann ist es am Gewicht gescheitert. Ich schreib jetzt aber lieber nicht, um wieviel es nicht gepaßt hat, es ist echt sooo lächerlich! Wollten auch nicht mit sich reden lassen! Aber ohne Umverpackung einfach im Originalkarton wollte ich es auch nicht verschicken, nachher kommt's in mehreren Teilen an. |
![]() |
![]() |
![]() |