![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich suche für meine Celica Supra MKII einen kompoletten Satz Verbreiterungen für die Kotflügen / Radhäuser.
Fender Flares Supra Bitte alles anbieten!!! ![]() Preis VS ![]() Gruß Shiny
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fender Flares Celica Supra MKII Verbreiterungen
Ich weis nicht, ob du so was noch neu bekommst.
Ich hab mir mein Thermostat und die Papierdichtung bestellen müssen. Und das sind, so glaubte ich, gängige Artikel. Die Kühlerschläuche, sollte ich die beim Umbau brauchen, sind auch nicht lagernd. Einen gibt’s, der zweite ist eine Werkbestellung. Wie lange dies dann dauert … Aber Winterzeit ist Bastelzeit – und die Saison beginnt ja erst mitte/ende April. Deshalb glaub ich fast nicht, dass du das neu, oder bei einem Händler bekommst – wie mk3_wien meint. Du kannst nur versuchen, Teile von Schlachtautos zu kriegen. Wenn du Interesse hast, bitte PN, ich kann dir eine Adresse geben, die im Vorjahr 3 Autos geschlachtet hat (auch welche mit der Verbreiterung). Da hab ich für mich einige Teile, die ich schon lange gesucht habe, bekommen. Was da allerdings noch vorhanden ist, weis ich nicht. Weil diese Adresse unter Celica Supra Besitzern – wenn ich mich mit denen treffe – bekannt ist. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du eine gefunden hast die geschlachtet wird meld dich ma bei mir ... ich such ein diff ...
![]() p.s. slowrider - kannst mir da mal ne nummer per pn schicken ?? Gruß Tom
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wäre das das richtige???
http://www.showcars-bodyparts.com/celica.html 82 89 Toyota Celica g front flairs -supra per pair $ 99.00 82 89 Toyota Celica g rear flairs -supra per pair $ 99.00
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was ich so im schnellen gesehen hab, nicht. Ist nichts für die Celica Supra dabei.
Aber ein Tipp von mir, lass das äußere, auch das innere wie die Serienausführung war. Kotflügelverbreiterung ist OK, gab’s ja auch in Serie. Selbst wenn dein Auto so was nicht hat, ist dies kein Sakrileg, wenn du das nachrüstest. Aber Verspoilerung, Schwellerleisten und dergleichen, davon würde ich abraten |
![]() |