![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lords 2JZ-GTE
Wàre zu überegen ein 7M Manifold umzubauen und auf den Motor zu schrauben (für MFK), damit das 3000 ROhr wieder über den Motor geht. Den LLK würde ich auf jdene Fall schwarz pulvern. Die MFK Experten wissen zum teil das die MK3 das Ladeluftrohr über den ganzen Motor hatte.
Aber kannst auch einfach GANZ dreist mal probieren gehen.... Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Getriebe 5gang vom 7mgte auf 2jz | Sierra Supra | Technik | 24 | 10.03.2012 12:11 |
| Verkaufe: 2JZ GTE Motor | tdk_aika | Biete | 10 | 21.04.2008 19:33 |
| 1jz Gte | dzuban | Technik | 5 | 19.10.2007 22:57 |
| 2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? | Amtrack | Sonstiges | 9 | 18.01.2005 08:35 |
| Was wäre eine 1jz gte wert? | SigmaOne | Sonstiges | 5 | 30.06.2004 16:53 |