![]() |
![]() |
#4 |
|
EY alter voll krass jogginghose
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ chris... mit der jogginghose hättest du mr. germany werden können!!!
![]() motor ist zum glück heile... ist nur die frontplatte gebrochen wo die wasserpumbe drin hängt, kann man aber auswechseln.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jogginghose ist die genau passende Arbeitskleidung für sowas...
achja das nächste mal mußt fetzige Musik laufen lassen und dann im Takt Flexen dauert zwar länger aber macht spaaaß! ![]()
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ajajajaajajajaaaaaahahaaaahhhahhahaha
tut das weh: - Tränerhos sieht aus wie Postitsch-Made....... - Was passiert mit dem Motor? Gruss Bleifuss tummmdidummtitataaaa
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
die fotos hab ich gemacht mit meinem handy. es gab zwar hin und wieder leichte verständigungsschwierigkeiten zwischen chris und mir wie zb das ich anstatt des getriebeöl´s das motor öl abgelassen habe.... aber hat trotzdem ganz gut geklappt wenn man bedenkt das der motor in der gestauchten front zimelich eingeklemmt war...
der motor ist wie ich schon oben erwähnte so weit heile ausser das die frontplatte schrott ist. die kann man aber zum glück tauschen. @ Grizzly sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hab momentan ziemlich viel um die ohren. hast du noch ne motor front wo die wapu drin hängt rum liegen?