![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eröffnung Tuninglounge Zihlschlacht Warm Up Saisonbeginn 09 7.3.09 Zihlschlacht S
Pleite vielleicht schon.. aber ganz sicher wird uns nicht das bier ausgehen... hab da eine ganze brauerei im rücken
![]() ps.. kasse wird dort sein .. auch ein spielautomat wo ihr mit einwenig glück euren einstand wieder zurückgewinnen könnt..
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eröffnung Tuninglounge Zihlschlacht Warm Up Saisonbeginn 09 7.3.09 Zihlschlacht S
Update:
Die Eröffnungsfeier wird keinen Eintritt mehr kosten.... hoffe doch dass einige Supra's den Weg am 7. März nach Zihlschlacht Thurgau in der Ostschweiz finden werden.. .
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na mal sehen. Wenn mir zeitlich nichts dazwischen kommt werd ich versuchen zu kommen.
Dann brauch ich aber noch ne Tageszulassung oder aber mein MAZDA muß herhalten. Meine MKII hält ja normalerweise immer bis Mai Winterschlaf.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
je nach wetter bin ich sicher keinem böse wenn er in seinem winterwagen vorbeikommt....
meine supra soll auch kein salz sehen.... mich würds einfach freuen viele von euch zu sehen.. und wenn das wetter mitspielt und einige supras sich zeigen, umso besser..
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
1.Supraholic75
2 Tomtomgoo 3 Daniel "der goldene Splint" 4 Alonso 5 Lords 6 Darklord 7 Besk (mein Bruder) 8 Lords
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
--------------------------------------------------------------------------------
1.Supraholic75 2 Tomtomgoo 3 Daniel "der goldene Splint" 4 Alonso 5 Lords 6 Darklord 7 Besk (mein Bruder) 8 Lords 9 Jaco