![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
wer ist denn dass?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: wer ist denn dass?
ahh shit, hab ich erst jetzt gesehen, unser Alonso kümmert sich ja schon drum
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
"das westergate wurde geschieftet,wurde noch ein biesschien gepumbt"
Für einen Laien hört sich das an als wolle Giorgio vom Bootsverleih ein altes aufblasbares Pedalo veramschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
LÖL - Die Messung stammt wohl vom selben TCS Prüfstand, wo meine auch 303PS hatte
![]() bin ich der einzige, der beim Anblick des Interieurs gleich nach Ferrari-Zeugs gesucht hat? ![]()
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
geh sterben! der tcs macht die ganze branche kaputt
ausserdem liegt das nicht am tcs prüfstand, sondern am unfähigen personal die keine AT supras messen können.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, der vom Daniel hat meine eher total unterschätzt!
![]()
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
weißt, das is unsere masche.......dann tunen die jungs ihre karren und kommen noch einmal vorbei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Super Moderator
|
Ein bisschen shimming, einwenig den LD erhöht, ein dampfrad eingebaut, einbisschen gepumpt, und noch die wastgatedose unterlegt + einen Alpin Kleber.... all diese wahnsins tuning massnahmen ergeben dann halt schon so einen wert von 315 PEÄSS
![]() ach ja, kompression noch erhöhen, gaaaanz wichtig! man könnt mal wieder i nummer der Fehlenden PS bringen, +-10 PS Toleranz und dann pro fehlendes PS einen Tausender weniger. (Messung natürrlich nach NORM bei Daniel und ev eine Refmessung falls es der Verkäufer wünscht)
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Projektleiter
|
So einen Dynoevent mit Ansage (+Bezahlen für Abweichung) müsste man soewiso mal veranstalten
![]() Aber dieser Junge man kann seine Leistung immerhin belegen - nur halt nicht auf Papier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Naja. wenn er einen HKS-Turbo drin hat finde ich 315PS nicht unrealistisch.
Fragt sich nur wie lange das halten soll ohne Gemischanpassung...
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Will auch mal meinen senf dazueben:
ich denke wenn einer nen HKS Turbo verbaut dann ist das nicht der Typ oder die Garage die Shimmt oder dann noch die Kompression erhöht durch kleinere Kopfdichtung... mir fehlen da auch die elektronischen Gimmiks und vor allem nur mit Remus ESD ??? Kein Wort von VK oder Turboknie und und und... Ansaugtrakt wurde auch orginalbelassen... Barracudafelgen haben auch eine Qualität für sich (sorry wenn sich jetz einige beleidigt fühlen aber von den verchromten Barracudas und deren lausiger Verarbeitung hab ich einfach genug gesehnen) naja alles unterm Strich würd ich noch dagegenwetten dass da 315 PS rauskommen.... sollen wir mal eine Referenzfahrt arrangieren ... wir wissen ja welche supis von uns um diese 300er marke sind... LG Sandro