![]() |
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Supra auf Euro 3
euro3 ist für die supra nicht möglich. bei mir war beim gat-gutachten auch fälschlicherweise das eur3/D3 angekreuzt. haben die bei der zulassungsstelle beim umschreiben sofort gemerkt, und nachgeschaut, und gesagt: euro2 mehr geht nicht. dann mußte schon sehr viel glück haben das die das nicht schnallen. macht den kohl eh nicht fett, euro2 zahlste 220 euro, euro 3 202 euro.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY | turbotom | Sonstiges | 384 | 16.04.2012 21:53 |
| Supra-Fly´s Stellungnahme zu dem Vorfall mit Turbotom | der_böse_S-F | Sonstiges | 7 | 31.03.2008 17:55 |
| Euro Supra Meet 2005 - anmeldung - wichtig | Vangsoe | Treffen (Orga) | 38 | 09.02.2005 20:45 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| Toyota Supra auf D2 180 Euro Steuer | mi086 | Technik | 18 | 20.05.2004 22:28 |