![]() |
|
|
#6 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
AW: RPS Max Druckplatte, Sachs Kupplung und XTD Schwungrad passt ned
Dann haben wir in der Klinik nichts. Wir hätten, wenn überhaupt, eh nur Orischinal. Und die geht ja nicht.
Tip: Ich würde ev. hier im "Suche"-Bereich ein Thema erstellen, vielleicht hat ja einer unserer deutschen Kollegen was am Lager oder weiss, wo so eine Scheibe zu kriegen ist.
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Btaucht jemand eine Kupplung oder ein Schwungrad? | Steinbruchsoldat | Sammelbestellungen | 11 | 04.01.2009 01:09 |