![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
AW: biete mk4 non-turbo schwarz mit handschaltung
Hallo leutz
Die NT mit der TT zu vergleichen ist doch wie einen S4 mit nem RS4 zu vergleichen, die NT ist halt langsamer und entspannter zu bewegen wie die TT, passiert halt nicht all zu viel, aber die TT ist mir ehrlich gesagt zu nervig im Alltag. Fahre die NT Supra ja auch nicht um schnell zu heizen, sondern um standesgemäss angenehm zu reisen. Obwohl meine AT laut GPS auch 253 km/h macht und meine MT´s 265 km/h. Und nach kanpp 200 TKM Supra MKIV NT und ca 25 TKM TT, brauch ich eher die NT als die TT. Wenn ich allerdings mehr Wert auf Rennsport ähnliche Leistung legen würde, kann ich die TT nur empfehlen. Erst recht als SingleT.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
AW: biete mk4 non-turbo schwarz mit handschaltung
Schon zu viele Pfeiffen geraucht ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |