![]() |
|
|
#17 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: OBX Alu Riemenscheibe
Zitat:
Der eigentlich vorteil ist, wenn man z.b. die Drehzahl eines Motors anhebt dann kommt man an einen Punkt an dem beim schnellen schalten in den nächten gang die Kurbelwelle brechen kann, weil man zu viel Schwungmasse hat die dann aprupt abgebremst wird sprich man reißt durch in den nächsten gang und danach hat man dann 2 Kurbelwellen was nicht wirklich ein Vorteil ist. ![]() Deshalb macht man das normalerweise.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| OBX OBX Power Pulley Set/ OBX REinforced Radiator Hoses Kit | Steinbruchsoldat | Sammelbestellungen | 46 | 08.01.2009 15:50 |
| Unorthodox Racing Alternator pulley (Alu Riemenscheibe für die Lichtmaschine) | Steinbruchsoldat | Sammelbestellungen | 11 | 29.10.2008 19:09 |
| riemenscheibe Kurbelwelle: Passfedernut ausgeschlagen | bitsnake | Technik | 20 | 02.04.2008 14:25 |
| Riemenscheibe KW abmontieren! | Mubbel | Technik | 17 | 03.06.2006 19:33 |
| Achtung !!! OBX | sumi88 | Tuning | 11 | 06.02.2006 01:35 |