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Alt 22.01.2009, 12:40   #1
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Manuelle Ladedruckerhöhung prüfen und rückgängig machen?

nun das mit der Serienkopfdichtung find ich nicht das dies übertrieben wird. Die ist wirklich, echt, ganz schlecht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 12:56   #2
2pac3pac4pac
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2pac3pac4pac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Manuelle Ladedruckerhöhung prüfen und rückgängig machen?

kommt immer drauf an nech - ich bin kein motorenquäler aus leidenschaft
na ich werd erstmal so fahren und dann sehe ich ob die nadel wieder auf 4 steigt oder drunter - mit t-stück war es bis anschlag hinter der 4 sogar.
2pac3pac4pac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 13:25   #3
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Manuelle Ladedruckerhöhung prüfen und rückgängig machen?

Zitat:
Zitat von 2pac3pac4pac Beitrag anzeigen
hier noch ein bild vom lader - kaum wellenspiel, einwandfrei
ps: ich weiss da sieht alles etwas verölt aus, aber nur so vom nahen sieht das so extrem aus - tropf nix - und vor ner motorwäsche drücke ich mich, da ich keine lust hab später auf "feuchtigkeitssuche" zu gehen
lass es mit Trockeneis machen. Kostet zwar um die 70-80€, aber innerhalb 1/2 Stunde sieht der Motorraum aus wie neu, und definitiv keine Feuchtigkeitsprobleme.

Wegen ZKD: wenn Du gaaaaaanz viel Glück hattest, dann sind die Vorbesitzer immer sehr zahm gefahren - ist allerdings unwahrscheinlich. Mach mal nen Test: Auto über Nacht auskühlen lassen, Heizung auf ganz kalt stellen, Motor ohne Gas starten, im Leerlauf mindestens 1 Minute laufen lassen, Heizung auf Maximum stellen, Dein bestes Ohr ins Armaturenbrett bringen (Mitte, im Bereich der Luftausströmer), Drehzahl langsam auf über 3000 steigern. Wenn es ein beginnendes ZKD-Problem gibt, dann müsstest Du irgendwann beim steigern der Drehzahll das berühmte gluckernde Geräusch hören. Allerdings kann die ZKD dann durchaus noch 10.000km durchhalten. Besser wäre es natürlich, sie vorher zu richten.
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Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
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