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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Manuelle Ladedruckerhöhung prüfen und rückgängig machen?
nun das mit der Serienkopfdichtung find ich nicht das dies übertrieben wird. Die ist wirklich, echt, ganz schlecht.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Manuelle Ladedruckerhöhung prüfen und rückgängig machen?
kommt immer drauf an nech - ich bin kein motorenquäler aus leidenschaft
![]() na ich werd erstmal so fahren und dann sehe ich ob die nadel wieder auf 4 steigt oder drunter - mit t-stück war es bis anschlag hinter der 4 sogar. |
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#3 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.094
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Manuelle Ladedruckerhöhung prüfen und rückgängig machen?
Zitat:
Wegen ZKD: wenn Du gaaaaaanz viel Glück hattest, dann sind die Vorbesitzer immer sehr zahm gefahren - ist allerdings unwahrscheinlich. Mach mal nen Test: Auto über Nacht auskühlen lassen, Heizung auf ganz kalt stellen, Motor ohne Gas starten, im Leerlauf mindestens 1 Minute laufen lassen, Heizung auf Maximum stellen, Dein bestes Ohr ins Armaturenbrett bringen (Mitte, im Bereich der Luftausströmer), Drehzahl langsam auf über 3000 steigern. Wenn es ein beginnendes ZKD-Problem gibt, dann müsstest Du irgendwann beim steigern der Drehzahll das berühmte gluckernde Geräusch hören. Allerdings kann die ZKD dann durchaus noch 10.000km durchhalten. Besser wäre es natürlich, sie vorher zu richten.
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