|  | 
|  15.01.2009, 13:10 | #31 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Kurzfristiges Wintertreffen

Wenn sie denn wollen.. Platz ist vorhanden. 
				__________________ - Schadstoffstark und leistungsarm | 
|   |   | 
|  15.01.2009, 14:54 | #32 | 

Was meinen denn die anderen dazu? Ich wäre immernoch dafür das wir zum Essen in eine Gaststätte gehen...   Hab echt wenig Platz um zu grillen und kalt ist es auch... 
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | 
|   |   | 
|  15.01.2009, 18:08 | #33 | |
| Junger Hüpfer | 

Naja, Gaststätte klingt recht gut. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  15.01.2009, 22:59 | #35 | 

Top. Wird bestimmt geil. Supratreffen mit 15 Leuten und 1 oder 2 Supras...   Hier werde ich reservieren: http://www.saveourworld.de/adk/typo3/index.php?id=381 Auf wieviel Uhr soll ich uns anmelden? 14 Uhr? 
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | 
|   |   | 
|  16.01.2009, 17:58 | #36 | |
| Junger Hüpfer | 

Also ich komm mit der Supra   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  16.01.2009, 18:02 | #37 | 

Bin auch am überlegen, aber ich denke ich bleibe beim Winterauto.. hat immerhin dasselbe Antriebskonzept wie die Supra, bloss der TwinTurbo fehlt. 
|   |   | 
|  16.01.2009, 18:03 | #38 | 

Twin Turbo?...   Wenn Willy dann auch kommt sind schon 2 Supra`s da...  
|   |   | 
|  16.01.2009, 18:09 | #39 | 

Ja, ist auch ein R6 aber nur 2.5L hubraum, die JZA70 ist doch auch mit 2.5L dafür TwinTurbo, nicht? Und eben die fehlen meinem Winterwagen leider.. 
|   |   | 
|  16.01.2009, 18:11 | #40 | ||
| Junger Hüpfer | 

Zitat: 
  Musst mir nurnoch sagen wo ich die stehen hab  Find die einfach nicht  
 | ||
|   |   | 
|  16.01.2009, 19:54 | #41 | 
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
				 iTrader-Bewertung: (9)   | 

Die Hinspiele sind offenbar ziemlich durch, dann will ich mal die Rückrunde einleiten. Bei mir wirds grade unsicher, ob ich kommen kann   . Entscheidet sich im Lauf der Woche. Vielleicht schaff ich es ja abends noch kurz, ist ja nicht so weit. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  17.01.2009, 01:35 | #42 | 

Schade Willy, wär super wenn du`s irgendwie schaffen könntest...   Hat von denen, die kommen zufällig jemand nen Gewindebohrer für die Kopfschrauben und könnte den mitbringen? Müsste M10x1,25 oder so sein... Wär echt super...  
|   |   | 
|  17.01.2009, 12:49 | #44 | 

Nein, nicht sicher...   Ist M12x1,25...  EDIT: Und wenn noch jemand nen 1/8 NPT hätte wär ich glücklich... 
|   |   |