![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SUPRA MKIII Handschaltung Nur 110`000km
[Klugscheissermodus OFF]
Ist das die weiße Supra die jetzt bei Sigel Automobile steht? Leider hat der Händler keine Ahnung von Supras und wird das Teil seit Monaten nicht los. Er hat sie jetzt bei 6,9kEuro stehen und da wird es wohl noch eine Weile bleiben. bb Heiko ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() @ Höfix: Werde ich Dir nicht vergessen! Ja, der Preis war so um den Dreh ´rum. Jetzt steht sie im Winterschlaf und im Sommer werden noch einige Kleinigkeiten gemacht. @HeikoS: Die weiße Supra steht schon ewig drin, ich hätte zwar gerne eine weiße, aber keine Automatik! Ich versteh aber nicht, warum die nicht weg geht! Wenn Sie so gut ist wie beschrieben, müsste der Preis doch okay sein? Oder weiußt Du mehr? @ supralucky: So wie sie da steht sieht sie echt schön aus, viel Glück! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das ist sie auch. Habe sie praktisch als alter "neuwagen" gekauft. Eigentlich möchte ich sie ja auch behalten aber es ist halt nicht das ideale Alltagsauto. Und für 2 habe ich einfach zuwenig platz/geld.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Toyota-Fan;417935]
![]() Jetzt ist sie weg, ob verkauft oder resigniert weiß ich nicht. Das Problem war, daß der Händler von Supras keine Ahnung hat und das Teil ner alten Dame abgekauft. Suprafans gehören eben nicht zu den ganz reichen, vor allem wenn man die Kosten für die aufarbeitung der Altlasten kennt. bb Heiko |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=HeikoS;420149]
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |