![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steini`s Spardose
Ohne scheiß das ist doch n ORIGINAL Klimalüftungsschlauch aus Alu der da als verbindung genutzt wurde.
Hatte ich mir mal überlegt, allerdings dann nicht genommen, weil ich bedenken hatte das der soweit dicht bleibt. Ist nicht grad dick und falls der mal wo aneckt etc. auch wusste ich nicht wie viel wert die da auf dichtigkeit und minimalst undichtigkeiten legen bei den Schläuchen... Daher hab ichs gelassen. Aber sieht mal 100 pro gleich aus.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Du meinst jetzt den Luftfilter?
Da ist es mal absolut egal, ob der Schlauch dicht ist oder nicht. Ist ja nur dazu da um kalte Luft anzusaugen... Hab ihn übrigens doch nicht gekauft, weil ich das Geld grad für andere Sachen dringender brauche. Außerdem muss ich im April Tüv machen und da muss sowieso der originale rein. Hat also noch Zeit...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab die Supra heute mal abgelassen, das vordere Fahrwerk ist schon drin. Sie kommt mir jedenfalls verdammt tief vor. Die Stoßstange geht mir gerade bis zum Knie, und ich bin nicht wirklich groß...
![]() ![]() Die Motorlager hab ich nun auch eingebaut. Hier mal ein kleiner Belastungstest mit den Gummipuffern. Der Schraubstock ließ sich ncht weiter zudrehen, da hätte ich noch eine Verlängerung gebraucht. Das wollte ich aber nicht, hab schonmal einen Schraubstock abgerissen. Man beachte die rießige Verformung... ![]() ![]() Und fertig zum einbauen: ![]() Und eingebaut: ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So, Fahrwerk ist drinnen, und ist eigentlic tiefer als ich wollte... Auch kommt es mir vor, als ob es weicher wäre...
![]() Aber das merk ich vermutlich erst beim fahren... Hier mal Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier sieht man warum ich eine Lippe brauche... ![]() ![]() ![]()