![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Haufen Tuningzeug
So mein Postfach hatt nen Haufen mails bekommen und hier stelen sich auch alle stück für stück an.^^
Ich mach nachmittags Fotos und gehe die mails alle durch und werd mir ne Liste aufstellen mit der Reihenfolge, wer zuerst auf was Interesse bekundet hat. Wie aber oben schon beschrieben, werden Selbstabholer bevorzugt. Ich schätze, dass ich in 2 Wochen oder so mal nen Schub Pakete basteln und rausschicken kann und zu dem Zeitpunkt geh ich dann halt danach vor,wer sich für irgendwas zuerst gemeldet hat. Wenn sich in letzter Sekunde noch ein Selbstabholer meldet kriegt allerdings der den Zuschlag. Bin mir sicher, dass das jetz sicher nen paar missfallen wird, aber darum hab ich es gleich im Vornherein oben anmerken wollen. Für Kleinteile will sicher keiner extra rumfahren, verstehe ich. Schätze auch dass diese im Endeffekt eh verschickt werden, aber zumindest die größeren Sachen wären mir ganz lieb wenn sie abgeholt werden. Naja mal sehen wie es sich dann ergibt^^ Also später folgen dann Fotos |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da hast mal ein bildchen von ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie gesagt, ich bin auch gerne bereit zu warten und Dir beim Versand zu helfen. |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
So jetz gibts paar Fotos nach denen gefragt wurde. Blitz Nür Spec folgt morgen weil ich dazu erst in die Halle fahren muss.
RacerX, du bist eh auf der Versandliste fürs FFIM erster. ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Junger Hüpfer
|
Ich nehm die Rücklichter
![]() Bitte nimm mich aber in die Versandliste auf ![]() Gruß Marcel
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH] Supra-Man
|
Sorry Silent aber da war ich schneller....es sei denn du holst sie ab!?
![]() ![]()
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ich melde mal Interesse an der Domstrebe für vorne an, wäre aber Versand nach CH.
Man möge mir verzeihen, dass ich nicht den ganzen Fred durchgesehen habe ob schon jemand daran Interesse bekundet hat..
#26 | |
Junger Hüpfer
|
Das wird wohl der Benjaminvegeta entscheiden
![]() ![]() Aber mal gucken ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH] Supra-Man
|
Na denn.....
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Die Sparco Sitze und jap Rückleuchten wurden heute abgeholt.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#30 | |
Junger Hüpfer
|
Also wenn Lukas85 die vorderer Cusco Domstreben nicht nimmt, dann würd ich die auf jedenfall nehmen.
![]() |