![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Luftschlitze und Regen
steini, haste recht, hatte ich ja schon geschrieben das ich auch was zur entlüftung einbauen möchte
![]() aber manche leute lesen einfach nicht =P und toshi, echt ey, imma diese show fahrzeuge xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Dieser Hutzen- und Schlitzblödsinn hört wohl nie auf.
Verbau nen gescheiten Ölkühler und sieh zu, daß die Pappe unter dem Motor drunter ist, dann kannste dir das sparen. Wasserkühler rmal sauber machen und neu befüllen wirkt auch wahre Wunder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab auch schon Stimmen gehört, die meinten, bei der Supra würde die Hitze unten aus dem Motor gezogen werden und man durch solche Eingriffe eben das verschlechter oder unterbindet und sich erst recht die Hitze staut. Ein Hinweis darauf ist die Pappe unter den Kühlern. Die soll ja verhindern, daß die Luft einfach nach unten wieder weg geht. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Hitze ableiten ist für mich in jedem Fall besser als bißchen Luft irgendwo drauf zu pusten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
![]() |
wenn du wüsstest was vor allem der steini da mit seinem turbo vor hat im laufe des jahres, wüsstest du aber auch warum er da "nen bisschen luft" hinpusten will, da macht das auf jeden fall sinn meiner meinung nach...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Musst die Luftströmung um das Auto beachten wenns optimal sein soll.
Vor der scheibe z.b. bringts was eine Hutze oben raus die Luft reindrücken lassen. Mitte und hinter dem Wasserkühler würden Hutzen mehr taugen die die luft rausleiten. Wenn mans anders rum macht arbeitet man gegen die normale Luftströmung um das Auto herum. Eigentlich macht man nur etwas das wenn das Auto draußen im Regen steht kein Regen reinkommt. beim fahren ist ja alles heiß da verdampft der sowieso recht schnell wieder. Da lässt man das normal reinregnen weil kann man auch nicht wirklich verhindern außer man macht da keinen Lufteinlass. ![]() Bei Hutzen die rein drücken wenn sie rausdrücken kommt ja da nicht mehr wasser rein. zum fahren wenn du fährst und bei regen hinter einem Wagen fährst kommt das ganze wasser auch in deinen Motorraum rein. schön zerstäubt.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Mein damaliger 280ZxT hatte serienmäßig Lüftungschlitze/Gitter gehabt. Jedoch nicht direkt über die Zündanlage....wäre auch zu blöd. Probleme gab es keine!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Abend Leute!!!
Heute bei der Arbeit war ich an nem Hilux am schrauben, und da ist mir doch glatt mal die schöne Hutze aufgefallen auffa Haube, und da hab ich mir das mal so bildlich auf meiner Haube vorgestellt und ich glaube das würde sich gar nich schlecht machen, mal was anderes als immer nur die übliche MK4 hutze.. hat zufällig jemand von euch schonmal sone hutze verbaut an seiner supra und en pic davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |