![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Luftschlitze und Regen
jaaaaaaa willy, das hat was xD
aber dann sieht meine beifahrerin ja gar nix mehr von der straße ![]() also wird sone hutze einfach von oben aufgelegt, mit sikafelx verklebt, und dann mit spachtel an den rest angepasst oda was?!?! hab ich leider noch nie gesehen wie sowas eingebaut wird deshalb da leider nix erfahrung ![]() und zu der dämmmatte oke, hätte ich mir denken können xDDD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
mach es doch genau umgekehrt. anstatt luft rein mach es so dass die luft raus kann. dann hast du eine bessere luftströmung anstatt eine schlechtere. (die lufteinlasse bei dem ferrari funktionieren nicht so wie es dann beim supra funktionieren würde.
am besten lamellen, also das die luft nach hinten raus kann. beim fahren wird so quasi die warme luft aus dem motorraum gesaugt (wärme vom turbo, und wärme vom kühler) luft rein nutzt nur was wenn´s auch irgendwo wieder ordentlich raus kann. beim supra gibts das original nicht....also besser luft raus als luft rein ![]() am besten was aus blech einschweissen...die billige gfk einkleb dinger leben nicht so lange oberhalb vom turbolader.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na ich brauch nen Lufteinlass. Bei Kevin sieht das wieder anders aus...
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
steini, haste recht, hatte ich ja schon geschrieben das ich auch was zur entlüftung einbauen möchte
![]() aber manche leute lesen einfach nicht =P und toshi, echt ey, imma diese show fahrzeuge xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Dieser Hutzen- und Schlitzblödsinn hört wohl nie auf.
Verbau nen gescheiten Ölkühler und sieh zu, daß die Pappe unter dem Motor drunter ist, dann kannste dir das sparen. Wasserkühler rmal sauber machen und neu befüllen wirkt auch wahre Wunder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Musst die Luftströmung um das Auto beachten wenns optimal sein soll.
Vor der scheibe z.b. bringts was eine Hutze oben raus die Luft reindrücken lassen. Mitte und hinter dem Wasserkühler würden Hutzen mehr taugen die die luft rausleiten. Wenn mans anders rum macht arbeitet man gegen die normale Luftströmung um das Auto herum. Eigentlich macht man nur etwas das wenn das Auto draußen im Regen steht kein Regen reinkommt. beim fahren ist ja alles heiß da verdampft der sowieso recht schnell wieder. Da lässt man das normal reinregnen weil kann man auch nicht wirklich verhindern außer man macht da keinen Lufteinlass. ![]() Bei Hutzen die rein drücken wenn sie rausdrücken kommt ja da nicht mehr wasser rein. zum fahren wenn du fährst und bei regen hinter einem Wagen fährst kommt das ganze wasser auch in deinen Motorraum rein. schön zerstäubt.
![]() |