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#1 |
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AW: Aerodynamik...
denke auch 2tens is am effektivsten, aber nr.3 find ich auch nich schlecht, dann allerdings hinter den kühler nen leitblech setzen damit die luft auch direkt zu den schlitzen geleitet wird, und dann wird sie ja dann sozusagen sogar raus gesaugt, weil im radkasten fährste einma durchn schmodder dann hastes da vllt noch zu sitzen, oder dir knallen da iwelche sachen oda so..
is en bisschen riskanter als nr. 3.. und nr.3 sieht geiler aus ![]() |
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#2 |
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AW: Aerodynamik...
oh sorry, war gerade irgendwie verwirrt ^^
also da es nr. 3 gar nicht gibt xD auf jeden fall nr. 2 !!!!!!!!!!!! da is ja auch das leitblech von dem ich sprach =P dann passt das ![]() |
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#3 | |
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AW: Aerodynamik...
Zitat:
EDIT: Hier das fehlende Bild: ![]()
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... Geändert von Steinbruchsoldat (09.01.2009 um 21:24 Uhr). |
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#4 |
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AW: Aerodynamik...
Klar gibt es die wenn du sie nochmal hören möchtest gerne aber wurde schon gesagt.
Ist sicherer wegen schmutz und co und du hast eine sehr gute luftführung kalte luft rein warme raus ![]() |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Aerodynamik...
Ich wusste der Kühler ist bei dir gut aufgehoben - sowas hätte ich mit meinem Wagen niemals gemacht, aber für dich ists optimal
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
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AW: Aerodynamik...
zu Deiner Frage oben:
Wenn das montage- und platztechnisch keine Verrenkungen bedeutet, spricht nichts dagegen, den oder die Lüfter zwischen LLK und HWK zu setzen. Wenn der LLK nicht gerade auf Höhe Nabentopf des Lüfters liegt und ebenjener auf Dauerbetrieb steht. Müsste man eigentlich mal rausmessen, ob das vielleicht nicht sogar besser ist, als komplett davor... Du kannst es ja einfach mal mit dem einen Lüfter probieren und wenns Dir nicht reicht, bekommst du den SPAL bestimmt los ;-). Mach Dir vielleicht noch ne zusätzliche Temperaturanzeige für Wasser nach Kühler rein, die nicht so beruhigt ist, wie die Seriennadel. Dann siehst Du auch, wie die Temperatur steigt nach 2-3 Sekunden Querfahrt ;-) Feine Sache mit Deinem Ölkühler! *Neid* |
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#7 | |
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AW: Aerodynamik...
Zitat:
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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